Meine eigene kleine Welt

Was wirklich zählt und du wissen solltest

Was wirklich Zählt

Ihr wisst niemals wie etwas das ihr sagt jemand anderen beeinflusst, ob es die Person wirklich nicht verletzt auch wenn sie es sagt. Ihr wisst nicht was diese Person alles schon erlebt hat oder gerade erlebt.

Heutzutage scheint es gängig zu sein regelmäßig zu beleidigen, Anmerkungen nebenbei zugeben…

Aber wisst ihr was das in einer Person macht?

Ich denke ich bin aus diesem Alter raus doch sicher kann man sich da nie sein, aufjedenfall gibt es diese Phase in der alle Mädchen, bei Jungs weiss ich es nicht da ich ein Mädchen bin, sich selber finden müssen, nicht wissen wer sie sind oder wer sie sein wollen oder einfach nur verunsichert sind.

Nicht nur das verrückte Beauty Standards oft unerreichbar sind wird einem jeden Tag irgendetwas anderes gesagt.

Den einen Tag ist man zu Dick den anderen zu Dünn dann ist mal das nicht richtig oder dies. Nur was die meisten mädchen nicht bedenken ist, dass ein Beauty Trend nicht beständig ist aber der Körper.

Ich kenne das selber, den einen Tag wird mir gesagt nimm mal ab den anderen nimm mal zu etc.

Also als allererstes wer bist du, anderen zu sagen das sie sich ändern sollen?

Wer bist du, mir zu sagen ich soll abnehmen/zunehmen?

Wer bist du, einen Menschen den du kaum kennst zu beurteilen?

… zu verurteilen?

Du kennst mich nicht, du kennst meine Vergangenheit nicht und du kennst meine Zukunft nicht.

Du kennst mich nicht.

 

Wenn ihr an jemandem etwas ändern wollt, dann doch bitte an euch selbst als an anderen.

Denn jede Schönheit und Perfektion ist nutzlos, wenn der Charakter der unschönste ist.

1.1.17 02:32

Letzte Einträge: Maschine statt mensch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen