Meine eigene kleine Welt

Mir geht es gut, danke. ( Wieso ich das sage obwohl es nicht so ist)

Ich bin einer dieser Menschen, ich bin schüchtern.

Ich bin in der Lage mit neuen, mir fremden Menschen zu reden und co, doch in großen Gruppen gehe ich total unter.

Wieso das so ist? keine Ahnung, ich schätze mal das líegt an all den dingen die ich hier zuvor so geschrieben habe.

Vorurteile,Klischees und Ideale die eingehalten werden müssen, eingebildete und oberflächliche Menschen. 

Hiermit will ich niemanden beleidigen, doch ich denke niemand kann mir sagen das meine Generation nicht extrem oberflächlich ist. 

Ich rede eigentlich mit niemandem darüber, wie es mir geht, wie ich mich fühle und co. Ich setze immer ein Lächeln auf und spiele den Charakter den alle sehen wollen.

Wieso das so ist? weiß ich genau, es interessiert sowieso keinen. Alle sind mit sich selbst beschäftig und damit noch beliebter zu werden. 

Niemand fragt dich wie es dir geht um zu hören das es dir schlecht geht, das wäre dann ja Arbeit. 

22.6.17 19:19

Letzte Einträge: Maschine statt mensch

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen