Meine eigene kleine Welt

klischees und bla bla

Jeden tag stoße ich auf Klischees auf Erwartungen und Tabus. Von aussagen wie Mädchen sollten kein Kaugummi kauen bis 90,60,90 ist alles dabei. Aber wieso kann man sowohl Frauen wie auch Männer und jede Person die auf diesem Planeten lebt so leben lassen wie sie es will. Nein, alles muss genormt sein, Menschen die anders sind, sind schlecht und es gibt nur ein richtig.

 

Ich will mich entfalten können und sein können wie ich tief in mir bin, ich möchte sein wer ich sein will und werden wer ich werden will.

An alle Menschen dieser Erde: Bitte überdenkt euer handeln und jedes Wort das ihr sagt, bitte steckt nicht in Schubladen und bitte lebt und lasst leben. 

 

19.5.17 19:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen