Meine eigene kleine Welt

Hier und jetzt !

 

Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

In meinem Leben lief nie alles perfekt, es war nie wie in einem Bilderbuch, im Film oder bei meinen Freunden.

Aber was mich mein Leben gelehrt hat ist, mit dem glücklich zu sein das man hat, denn diese Perfektion ist vergänglich. Nur das hier und jetzt zählt, egal welche scheiße grade passiert muss man dankbar sein für das was man hat, genau in diesem Moment.

Dieses Jahr, dieser Monat, diese Woche, dieser Tag zählt.

Lasst schwere Zeiten nicht ruinieren was schöne Zeiten werden könnten.

16.1.17 19:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (16.1.17 20:51)
Das sind wirklich wesentliche Worte, nach denen Menschen oft ein Leben lang suchen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen