Meine eigene kleine Welt

Über

Hallo, ich bin Neele, 15 Jahre alt und schreibe hier über alles was mich so interessiert und in mir vorgeht.

 

Alter: 15
aus: 000000 Erde
 


Mehr über mich...

In der Woche...:
Sitze ich die Schulzeit ab

Ich glaube...:
An die Realität

Ich liebe...:
Meine Freunde und teile meiner Familie



Werbung




Blog

Die Logik der Menschen und unsere Generation


Generation Mittäter

Uns Menschen gibt es so oft doch 100% gleichen sind wir uns nie.

Groß, klein, dünn, dick, schlau und weniger schlau.

Und jeder von uns weiß oder sollte das auch wissen.

Leider scheint das nicht so zu sein, wieso ich das denke?

Jeden Tag werden so viele Kinder und erwachsene Leute fertig gemacht, beurteilt und verurteilt.

Denkt ihr wirklich, dass die dicke Frau oder der dicke Mann nicht weiss wie er aussieht?

Wisst ihr ob diese Person eine Krankheit hat?


Nein.


Nein, denn das könnt ihr auch nicht. Aber das scheint auch nicht weiter wichtig zu sein, denn Hauptsache man ist cool vor seinen Freunden.

… Aber sind es wirklich Freunde, wenn ihr euch beweisen müsst?

Ich bin es wirklich leid, was mit der Menschheit passiert alles wird oberflächlich, doch das was an die Oberfläche sollte wird unterdrückt, versteckt und verheimlicht.

Wir sind die Generation Mitläufer, Mittäter, die Generation die sich mit dem wenigsten an Niveau zufrieden zu geben scheint…

Aber woher solltet ihr auch wissen, das dem 7 jährigen Mädchen nur das essen blieb unter dem ganzen stress.

Das diesem Mädchen klargemacht wurde, wie verdammt oberflächlich diese Welt ist, ist vielleicht das beste was je passiert ist.


19.1.17 19:46, kommentieren

Hier und jetzt !

 

Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

In meinem Leben lief nie alles perfekt, es war nie wie in einem Bilderbuch, im Film oder bei meinen Freunden.

Aber was mich mein Leben gelehrt hat ist, mit dem glücklich zu sein das man hat, denn diese Perfektion ist vergänglich. Nur das hier und jetzt zählt, egal welche scheiße grade passiert muss man dankbar sein für das was man hat, genau in diesem Moment.

Dieses Jahr, dieser Monat, diese Woche, dieser Tag zählt.

Lasst schwere Zeiten nicht ruinieren was schöne Zeiten werden könnten.

1 Kommentar 16.1.17 19:25, kommentieren